Pott’s Oktoberfest – Endspurt eingeläutet

Pott’s Oktoberfest – Endspurt eingeläutet

Nur noch 14 Tage sind es bis zum Oktoberfest in der Franz-Arnold-Halle der Pott’s Brauerei. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Auch das leckere Festbier wurde bereits gebraut.

Der Samstagabend ist zwar bereits seit Wochen ausverkauft – für Freitag, den 16.09.2016 sind aber noch Karten verfügbar. Der Vorverkauf läuft noch bis 09.09.2016. Danach ist kein Kartenerwerb mehr möglich.

Wer noch dabei sein möchte, hat deshalb jetzt noch die Möglichkeit, Mo-Fr, in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr, in der Verwaltung der Brauerei Karten zu bekommen. Der Preis beträgt 17 € inkl. 5 € Verzehrgutschein für die bayerischen Spezialitäten vom Pott’s Brau & Backhaus.

Hier schon mal eine Übersicht der leckeren Speisen und Getränke:

Unsere Produkte