Rund um Pott’s

Braugerste

banner

Noch mehr Heimat mit jedem Schluck unserer Biere: Insgesamt sieben Landwirte haben unter Federführung von Uwe Scharmann vom Hof Scharmann in Beelen zweizeilige Sommergerste für uns angebaut. Rund 200 Tonnen Ernte wurden erzielt. Zukünftig werden die Pott’s Biere damit mehr denn je eine einzigartige Kombination aus traditionellem Handwerk und regionalen Zutaten bieten und die Identität des Münsterlands widerspiegeln.

Neu Landbier alkoholfrei

banner

Alkoholfreier Biergenuss mal anders: Wir haben mit Pott’s Landbier alkoholfrei eine bernsteinfarbene alkoholfreie Bierspezialität entwickelt, bei der vier ausgewählte Malzsorten miteinander verschmelzen. Egal, ob man Liebhaber von alkoholfreiem Bier ist, oder einfach auf der Suche nach einer erfrischenden Alternative ist, Pott‘s Landbier alkoholfrei begeistert mit seinem Geschmack.

Die kultige Bügelflasche, in die Pott‘s Landbier alkoholfrei abgefüllt wird, ist dabei nicht nur ein Blickfang, sondern auch eine Hommage an die handwerkliche Braukunst. Mit einem Hauch von Nostalgie verbindet sie Geschichte und Moderne auf eine einzigartige Weise.