Update zum Kartenvorverkauf für das Pott’s Oktoberfest

Update zum Kartenvorverkauf für das Pott’s Oktoberfest

Vor knapp zwei Wochen begann der Kartenvorverkauf für unser Oktoberfest, das am 16. und 17. September in der festlich geschmückten Franz-Arnold-Halle der Brauerei stattfindet. Der Samstagabend ist bis auf wenige Tische bereits ausverkauft. Für den Freitagabend sind noch ausreichend Karten erhältlich.
Die Karten können montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr in der Verwaltung unserer Brauerei zum Preis von 17 € (inkl. 5 € Verzehrgutschein) erworben werden.

Wir freuen uns schon wieder auf zünftige Oktoberfeststimmung mit der neuen Band „W.I.P.S.“, leckere bayerische Spezialitäten von Metzgermeister Friedhelm Forthaus, süffiges Pott’s Festbier und natürlich viele gut gelaunte und „fesch“ gekleidete Gäste.

Unsere Produkte