„Wilsbergs“ Promikellnern

„Wilsbergs“ Promikellnern

Wer sich Speisen und Getränke schon immer von einem echten Promi servieren lassen wollte, der sollte sich am 04.09.2016 unbedingt auf den Weg zu den Aaseeterrassen in Münster machen.

Einmal im Jahr bindet sich hier Leonard Lansink alias „Georg Wilsberg“ mit vielen anderen Promis, Musikern, Sportlern und Künstlern die Kellnerschürze um.

Dazu gibt es ein abwechslungsreiches Programm mit Livemusik und als Highlight am Abend eine Open-Air-Vorpremiere der neuesten „Wilsberg“- Folge „In Treu und Glauben“.

Los geht’s am 04.09.2016 um 15 Uhr mit dem Fassbieranstich durch Leonard Lansink und unsere XI. westf. Bierkönigin Natalie I. Der Eintritt ist frei!

PS: Die Erlöse aus dem Getränke- und Speisenverkauf gehen beim Promikellnern stets an den Förderverein Krebsberatung Münsterland e.V., um das vielseitige Unterstützungsangebot für krebskranke Menschen und deren Angehörige durch die Krebsberatungsstelle zu fördern.

Unsere Produkte