Genießen und Gutes tun…

Genießen und Gutes tun…

…unter diesem Motto haben wir bereits im November eine Kampagne gestartet, die Flüchtlingen zugutekommen soll.

Aus vielen verschiedenen Ländern kommen derzeit Menschen in unser schönes Münsterland, um eine neue Heimat zu finden. Hierfür ist es hilfreich, die Sprache seiner Mitmenschen zu erlernen, denn dort, wo man sich versteht, fühlt man sich wohl. Mit der Aktion „Genießen und Gutes tun!“ möchten wir den Flüchtlingen helfen, diese erste Hürde erfolgreich zu meistern. Pro verkauftem Kasten gehen deshalb noch bis Mitte Januar 10 Cent an Volkshochschulen der Region zur Finanzierung von Sprachkursen. So möchten wir möglichst vielen Menschen den Grundstein für eine neue Zukunft bieten.

Wir freuen uns bereits auf die Spendenübergabe im neuen Jahr, da wir bis zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehrere Tausend Euro sammeln konnten.

Hierfür möchten wir herzlich „Danke“ sagen.

Durch eure Treue zu unseren Bierspezialitäten gebt ihr uns jedes Jahr aufs Neue die Möglichkeit, einen Teil dazu beizutragen, unsere Heimat menschlich und liebenswert zu halten.

In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen schönen Jahresausklang!

Eure Brauerfamilie Pott und Belegschaft

Unsere Produkte